rotkreuzkurs-eh-fortbildung-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG)Erste Hilfe Fort-Bildung

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe im Betrieb
  3. Erste Hilfe Fort-Bildung

Erste Hilfe Fort-Bildung

Kreisverband
Hildesheim-Marienburg

Frau
Petra Lindinger

Louise-Cooper-Str. 1
31135 Hildesheim

Tel:  05121 16 84 - 29
Fax: 05121 16 84 - 30

petra.lindinger(at)drk.
hildesheim-marienburg.de

In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.

In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Foto: P. Citoler / DRK e.V.

Kurse & Termine

Rotkreuzkurs Erste Hilfe Fortbildung

Mi. 25.07.2018 8:00 bis 16:00 Uhr Louise-Cooper-Str. 1 Hildesheim

Di. 28.08.2018 8:00 bis 16:00 Uhr Louise-Cooper-Str. 1 Hildesheim

Mo. 24.09.2018 8:00 bis 16:00 Uhr Louise-Cooper-Str. 1 Hildesheim

Di. 23.10.2018 8:00 bis 16:00 Uhr Louise-Cooper-Str. 1 Hildesheim

Mi. 21.11.2018 8:00 bis 16:00 Uhr Louise-Cooper-Str. 1 Hildesheim

Mi. 12.12.2018 8:00 bis 16:00 Uhr Louise-Cooper-Str. 1 Hildesheim