Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Gesundheits-Kurs Tanzen

Tanzen

Kreisleitung Wohlfahrtspflege und Sozialarbeit

Herr
Heinz-Hermann Baxmann
Am neuen Horizont 1
31177 Harsum
Tel. 05066 29 90
hh.baxmann(at)web.de

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs

In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen.
Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen.
Natürlich machen wir Standard-Tänze.
Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze.
Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika.
Oder auch verschiedene Disko-Tänze.
In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung.
Es wird nie langweilig! Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende