Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Adressen

So finden Sie zum DRK-Generalsekretariat!

Sehen Sie hier eine Auflistung aller DRK Landesverbände

Von A bis Z: Die Kreisverbände des DRK finden Sie hier.

Ortsvereine im Kreisverband Hildesheim-Marienburg e.V.

Gelangen Sie hier zu den Adressen der DRK-Schwesternschaften.

Kreisgeschäftsstelle Am Neuen Horizont 1 31177 Harsum

Von der Geschäftsführung bis zur Satzung: Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verband.

Lernen Sie hier unseren Vorstand kennen. Erfahren Sie die Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

Kreisgeschäftsstelle Am Neuen Horizont 1 31177 Harsum

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende