Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Information zum Kurs

Rotkreuzkurs EH am Kind - Erste Hilfe am Kind

Termin
01.06.2024 , 09:00 - 17:15 Uhr

Anbieter
DRK Kreisverband Hildesheim-Marienburg e.V.
Am Neuen Horizont 1
31177 Harsum

Ausbildungsort
sOfA - schöner Ort für Alle
Jahnstr. 8
31191 Algermissen

Kosten

55,00 €

Anmeldung als

Ihre Teilnehmerdaten

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Kontodaten, wenn gewünscht

Ich ermächtige DRK Kreisverband Hildesheim-Marienburg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von oben genanntem Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Hildesheim-Marienburg e.V.
Am Neuen Horizont 1, 31177 Harsum
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.